loading

Fritz Standhartinger

Inhaber

Fritz eröffnete das Autohaus und die Tankstelle vor über 25 Jahren zusammen mit Martina, seiner Frau. Auch in seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit Autos, dem Wandern und mit seiner Familie.

 


Martina Standhartinger

Administration 

Martina ist in unserem Betrieb für die Buchhaltung verantwortlich und kümmert sich ebenso um administrative Aufgaben. Außerhalb vom Arbeitsalltag verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie und im Garten.



Manuel Nösterer

Servicetechniker

Manuel kümmert sich schon seit mehr als 16 Jahren um die Autos, momentan gefällt ihm vor allem der Opel Insignia gut. In seiner Freizeit stehen seine Familie, der Fußball und die Landwirtschaft im Mittelpunkt.


Dominik Hölzl

Servicetechniker

Dominik gilt aber schon als alter Hase in unserer Werkstatt. Er lernte ursprünglich auf Ford, wechselte aber dann zu Opel. Abseits vom Arbeitsumfeld kocht er gerne und beschäftigt sich dabei mit Regionalität und Nachhaltigkeit.


Franz Mayböck

Lehrling

Franz fing bei uns als Praktikant an und ist nun ein Lehrling und damit ein fester Bestandteil unseres Teams geworden. In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit in der Natur und hilft seiner Familie am Hof aus. 


Michelle Keldorfer

Aushilfe 

Michele hilft uns in ihrer Freizeit aus, denn sie besucht eine Schule für Sozialbetreuungsberufe. Nebenbei geht sie öfters Wandern und verbringt viel Zeit in der Natur und spielt außerdem gerne die Gitarre.  
Nach oben