loading

Fritz Standhartinger

Inhaber

Fritz eröffnete das Autohaus und die Tankstelle vor über 20 Jahren zusammen mit Martina, seiner Frau. Auch in seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit Autos, dem Wandern und mit seiner Familie.



Martina Standhartinger

Administration 

Martina ist in unserem Betrieb für die Buchhaltung verantwortlich und kümmert sich ebenso um administrative Aufgaben. Außerhalb vom Arbeitsalltag verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie und im Garten.



Manuel Nösterer

Servicetechniker

Manuel kümmert sich schon seit mehr als 10 Jahren um die Autos, dabei hat er vor allem den Zafira und den Vectra-B am liebsten. In seiner Freizeit stehen seine Familie, der Fußball und die Landwirtschaft im Mittelpunkt.



Dominik Hölzl

Servicetechniker

Dominik gilt aber schon als alter Hase in unserer Werkstatt. Er lernte ursprünglich auf Ford, wechselte aber dann zu Opel. Abseits vom Arbeitsumfeld widmet sich Dominik gerne seiner große Leidenschaft, dem Bogenschießen.




Marcel Kranz

Servicetechniker

Marcel hat bei uns die Lehrlingsausbildung erfolgreich abgeschlossen und ist seitdem einer unserer Servicetechniker. Abseits von der Arbeit verbringt er seine Zeit mit seiner Familie und seinem großen Hobby dem Moto-Cross fahren. 
 


Dominik Freudenthaler

Lehrling 

Dominik macht bei uns seine Lehrlingsausbildung und ist damit unser jüngstes Mitglied im Betrieb. Seine Leidenschaft für Motoren beeinflusst auch die Freizeit – im Moment schraubt er noch am Moped, bald aber schon am Auto.
 

Jennifer Rath

Aushilfe

Jenny unterstützt uns auf der Tankstelle so wie im Betrieb. Abseits davon, interessiert sie sich sehr für Musik, insbesondere Metal und betätigt sich ehrenamtlich bei der Musikkapelle in Freistadt.  
 

 

Nach oben